Nachhaltige Knete für Kids

„Umweltfreundlicher Knete“ aus natürlichen, ungiftigen Zutaten, die für Kinder und die Umwelt sicher sind. Die Knete würde in verschiedenen Farben und Düften angeboten und in wiederverwendbaren Behältern verpackt, um Abfall zu reduzieren. Wer auch immer das umsetzt. Danke!

Eine Gewohnheit aneignen

Beschreibe eine positive Veränderung, die du in deinem Leben vorgenommen hast. Wenn man die meisten Dinge versucht herunterzubrechen, beginnt man am besten damit alles auf einer Gewohnheitsbasis zu tun um auch den Fortschritt messbarer, sichtbarer und einfach zu gestalten. Du willst Muskeln aufbauen? Geh regelmäßig trainieren! Du willst programmieren lernen? Dann solltest du täglich mindestens …

Eine Gewohnheit aneignen Weiterlesen »

Mein Ziel

Wenn du etwas nach dir benennen könntest, was wäre das? Ich denke hier würde eine Produktart oder Produktreihe gut passen. Sie sollte mich auf jeden Fall wiederspiegeln. Was das ist werdem wir dann sehen.

Sport und Denksport

Welche sportliche Betätigung macht am meisten Spaß? Ich bevorzuge das Fitnessstudio mit Krafttraining. Frust raus und den Gedanken freien lauf lassen. Und heimgehn ist erst erlaubt wenn man zu 105% zufrieden ist. Nur dann kann man richtig an den nächsten Schritt rangehen!